zurück zum Menu

Sochu Geiko 2008

Summer Camp in Thetford, UK

zurück zum Menu

Ein 5-köpfiges Team aus 4 schweizer Schulen (Baar, Adligenswil, Basel, Frick) reiste ans Sochu Geiko (Summer Training) von Kevin Pell (Ishin Ryu Ju-Jitsu) in Thetford. Hier einige Fotos von dem Wochenende, welches tüchtig in die Knochen fuhr (und der kurze Film dazu, 10min/20MB):

Die Turnhalle, welche während 2 Tagen als Dojo gebraucht wurde:

Wir reisten ja bereits am Freitag Abend an und hatten so Gelegeheit, die Annehmlichkeiten Englands zu kosten (hier Sensei Erik und Sensei Alex).

Der eigentliche Chef des Dojos - ein Samurai:

Line-up zu Beginn:

Dann folgten unzählige Lektionen bei verschiedenen Lehrern aus vielen Stilrichtungen:

Andi-San, Sensei Erik, Sensei Toby

Andi-San, Sensei Toby, Sensei Erik, Sensei Alex

Die Mittagspause gab uns Gelegenheit, auch die weniger angenehmen Seiten Englands zu kosten...

Miro Zdunic Sensei, Ju-Jitsu / Escrima, National Director, Croatia

Me with Zvonko Tubic (Tuba), 7th Dan Dennis Survival Ju-Jutsu, Croatia

Dann am Samstag Abend das grosse Dinner - der Dresscode stand bereits auf der Einladung :-)

Ready for take-off!

Zurück im Hotel noch rasch ein Halt in der Bar - schottisches Gold durfte nicht fehlen!

 

Im Gegensatz zu den anderen hatte ich in der Nacht meine Ruhe - kein Wunder bei diesen Nachbarn:

Auch ein Highlight: English Breakfast, Osssssss!

Feierliche Diplomübergabe durch Sensei Toby

Am Sonntag Nachmittag verfiel Alex in eine melancholische Stimmung, als wir ein letztes Mal die Hotelbar 'besichtigten' :-)

Herzlichen Dank Toby für die Reisevorbereitungen und -leitung!

<zum Hauptmenu>