zurück zum Hauptmenu

MALLORCA 2001

zurück zum Hauptmenu

<zum Hauptmenu>

Tschou zäme, hie isch dr Chrigu!

Es ist mir ein Anliegen, mich an dieser Stelle im Namen aller Budo-Insassen des Bikinis ganz herzlich bei Ruedi zu bedanken. Die Woche war super und hat bestimmt bei jedem von uns viele tolle Eindrücke hinterlassen. Ich selbst werde schauen, dass ich nächstes Jahr wenn immer möglich wieder dabei sein kann, wenn auch wahrscheinlich in einer Familiensuite...
Noch was technisches zu diesen Mallorca-Seiten: Ich wollte zuerst für jedes Bild einen sog. Thumbnail machen, damit man nicht alle grossen Bilder öffnen muss. Das ging aber aus Zeitgründen nicht und so habe ich die Bilder in einzelne Alben unterteilt. Innerhalb dieser müsst Ihr aber warten, bis alle Fotos runtergeholt sind. Das mag etwas mühsam erscheinen, aber ich verweise da auf ein Zitat von Lao Tse: "Es gibt keine zu grossen Bilder im Internet, nur die Übertragungskapazitäten sind oft zu gering!".
Falls sich jemand zu den Bildern, zum Lager, zu Lao Tse oder zu sonst was äussern möchte (das wär cool!), so verweise ich auf unseren Speakers-Corner!
Weiter möchte ich nochmals wiederholen, dass Ihr mir Eure Fotos (die besten) schicken könnt. Ihr bekommt sie sofort zurück, sobald ich sie gescannt und hier aufgeschaltet habe (siehe Lager-Adressblatt).


Tschüss zäme und viel Spass!

Chrigu

 

 

Begann mit einem Nachtessen und endete wie gewohnt mit einem Hamburguesa Was geschah zwischendurch ??? Do weisch de was'd gmacht hesch ! Das het Stil... Jeden Tag 6 Stunden an der Beach ! Barfuss essen geht nicht... unsere Bleibe für eine Woche So fing das Abenteuer an